Customer Support Spezialist (m/w/d)
Als EIKONA Logistics verbinden wir alles in der Welt von Transport und Logistik.
Bereits seit 2001 entwickeln wir neuartige IT-Lösungen – immer auf Augenhöhe mit Kunden und Partnern. Unsere Branchenexpertise und unser technisches Know-how setzen wir dabei gezielt ein, um Lieferketten einfacher und effizienter werden zu lassen. Das gelingt, wenn in Transport und Logistik alle Beteiligten sicher verbunden sind. Unsere digitalen Lösungen machen das!
Unsere Leidenschaft ist es, Logistikaufgaben digital zu vereinfachen. Dafür arbeiten wir bei EIKONA Logistics mit viel Herz, flachen Hierarchien und in einer familiären Atmosphäre. Zu unseren Werten zählen wir Teamgeist genauso wie Zuverlässigkeit. Dabei haben wir mit Fachkompetenz und Erfahrung den Anspruch, Großes zu bewegen. So, wie man das in der Logistik eben macht.
Wir legen großen Wert auf den Teamgedanken, deshalb gestalten wir die Rahmenbedingungen so schön wie möglich. Alle Arbeitsplätze sind top-modern ausgestattet, wir organisieren Events, bieten Rückenschule und Ernährungsworkshops. Jeder darf sich uneingeschränkt an Getränken, Kaffee, Obst und unserer Müslibar bedienen.
Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, bringst eine hohe Serviceorientierung mit und hast Lust, Teil eines großartigen Teams zu werden? Dann bist du hier genau richtig. Bewirb dich jetzt in Festanstellung (remote, hybrid oder vor Ort) für diese Stelle in Vollzeit.
Customer Support Spezialist (m/w/d)
Wofür wir Deine Unterstützung brauchen
- Bearbeitung von Kundenanfragen hinsichtlich der Software-Anwendung und den dazugehörigen Prozessen, Fehleraufnahme und -weitergabe zur tiefergehenden Analyse und Behebung (via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem)
- Schnittstelle zwischen der Inhouse-Softwareentwicklung und den entsprechenden Stakeholdern
- Zusammen mit deinen Kollegen trägst du zur kontinuierlichen Verbesserung der Anwendungen und Prozesse bei und sorgst für nachhaltig zufriedene Kunden
Was Dich auszeichnet
- IT-Affinität: Interesse und / oder grundlegendes Verständnis für IT- und Cloud-Technologien
- Serviceorientierung: Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
- Kommunikationsstärke: Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, um komplexe technische Sachverhalte verständlich zu vermitteln
- Strukturierte Arbeitsweise: Hohe Problemlösungsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise, insbesondere beim Priorisieren und Verwalten mehrerer Anfragen
- Teamfähigkeit: Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Abteilungen
- Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Auch Quereinsteigern (m/w/d) bieten wir hervorragende Karrierechancen
Arbeiten bei EIKONA Logistics
EIKONA Logistics ist ein sicherer Arbeitgeber, der die Herausforderungen annimmt, die das stetige Wachstum mit sich bringt. Ein gutes Arbeitsklima und der kollegiale Umgang miteinander sind uns sehr wichtig. Wir fördern Kreativität und geben den Freiraum, diese zu entwickeln. Wir nehmen uns der sozialen Belange unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an und versuchen, unsere Arbeitsplätze familienfreundlich zu gestalten.
Bewirb dich jetzt
Du bist ein Teamplayer und möchtest bei einem der führenden Unternehmen der IT-Branche arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung an und wann du anfangen kannst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Jetzt bewerben