EIKONA für Ihre Empfänger
Alles Wichtige zum
Alles im Griff mit der
EIKONA Logistics Cloud
Ihre Kunden warten auf eine eilige Bestellung. Dafür möchten Sie ohne Aufwand einen verbindlichen Liefertermin vereinbaren und die Warenempfänger sollen automatisch erfahren, wann das Zustellfahrzeug bei Ihnen eintrifft? Dann sind die Module der EIKONA Logistics genau richtig für Sie.
- Wunschtermine per Knopfdruck vereinbaren
- Jederzeit den Livestatus abrufen
- Standortinformationen in einer Karte anzeigen
- Automatische Konsolidierung von Empfängeradressen
Self-Service in Aktion
Lassen Sie Ihre Kunden selbst ran. Mit dem integrierten Self-Service kein Problem.
Mix and Match:
Empfohlene Module für Ihre Empfänger
Mit den Modulen der EIKONA Logistics Cloud kombinieren Sie genau die Services und Anwendungen, die Sie für die Digitalisierung Ihrer Supply Chain benötigen – einfach, schnell, individuell.
EIKONA Berater